e

Kathrin Schmidt, geboren 1963

Heilpraktikerin, eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie

Seit 1987 Physiotherapeutin mit verschiedenen Zusatzausbildungen in neurologi- schen, orthopädischen und schmerztherapeutischen Fachrichtungen.

Als Körpertherapeutin tätig seit 1995 mit abgeschlossenen Fortbildungen in:

- Craniosacral Integration®
- Somato Emotionale Prozessarbeit®
- Somatic experiencing® (Traumabewältigung nach Dr. P. Levine)
- Therapeutischem Dialog (NLP)
- Physioenergetik
- Certified Gyrotonic® Trainer Level 1 

Vom DCSV anerkannte Lehrerin für Craniosacrale Osteopathie.
Dozentin an der Akademie für Somatische Integration von 1997 - 2007.

In meiner Arbeit als Körpertherapeutin und Kursleiterin verbinde ich die strukturelle Körperarbeit mit lösungsorientierten Bewusstwerdungs -und Veränderungsprozessen auf den Grundlagen der humanistischen Psychologie und der körperorientierten Psychotraumatherapie.

Vita

 

vita
start koerpertherapie gyrotonic vita aktuelles kontakt impressum